Ostfriesen-Zeitung

Leer, Rheiderland, Emden, Aurich-Wittmund
07. Februar 2018

Ärger über Kündigungen der Telekom

Technik In Gebieten, wo die EWE für schnelles Internet sorgt, trennt sich der Konzern von Kunden

Von Jörg Schürmeyer
Theoretisch könnte das Unternehmen die Leitungen für sein VDSL-Angebot von der Konkurrenz mieten. Stattdessen bekommen Verbraucher nun Post und müssen sich einen neuen Anbieter suchen.

OLDENBURG/BONN - Als Klaus Bulgrin aus Hatten-Sandkrug Anfang Januar seine Post öffnete, traute er seinen Augen nicht. „Ihr…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit OZ-E-Paper immer
und überall informiert -
auf Ihrem Computer,
Tablet und Smartphone.

zur mobilen Webseite

Die Online-Angebote der Zeitungsgruppe Ostfriesland

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - technische Umsetzung ActiView GmbH