Ostfriesen-Zeitung

Emden, Aurich-Wittmund
14. September 2018

Mann bedrohte Mutter und Schwester mit dem Tod

Justiz 29-jähriger Drogenabhängiger rastete in einem Ferienhaus in Engerhafe aus – Urteil: ein Monat Freiheitsstrafe

Von Marion Luppen
Der Streit entbrannte nach einer Hochzeitsfeier. Um seine Entzugserscheinungen zu betäuben, hatte der Angeklagte Alkohol getrunken und Tabletten genommen.

Aurich - Weil er seine Mutter und seine Schwester mit dem Tod bedroht hat, muss ein 29-Jähriger ins Gefängnis. Strafrichter Schulz verurteilte den…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit OZ-E-Paper immer
und überall informiert -
auf Ihrem Computer,
Tablet und Smartphone.

zur mobilen Webseite

Die Online-Angebote der Zeitungsgruppe Ostfriesland

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - technische Umsetzung ActiView GmbH