Ostfriesen-Zeitung

Emden
15. September 2018

Bauhof: Politik stimmt für neuen Entwurf

Infrastruktur Am Donnerstag wurden die überarbeiteten Pläne in einem Fachausschuss vorgestellt

Von Martin Alberts
Ursprünglich sollte der Neubau zwei Geschosse haben. Jetzt wird es nur eines. Dadurch wird es dort weniger Platz geben – aber auch geringere Kosten für die Gemeinde.

Krummhörn - Die Mitglieder des Infrastrukturausschusses des Krummhörner Gemeinderates haben sich am Donnerstagabend einstimmig für den geplanten…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit OZ-onlinePlus immer
und überall informiert -
auf Ihrem Computer,
Tablet und Smartphone.

Möchten Sie die Ausgabe kaufen,
in der dieser Artikel erschienen ist?
Bauhof: Politik stimmt für neuen Entwurf
Erschienen am 15.09.2018
Ostfriesen-Zeitung
Emden
Ausschnitt oben: 150 Zeichen
Gesamter Artikel: 3526 Zeichen
zur mobilen Webseite

Die Online-Angebote der Zeitungsgruppe Ostfriesland

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - technische Umsetzung ActiView GmbH