Ostfriesen-Zeitung

Aurich-Wittmund
09. November 2018

„Es herrscht Krieg“ in Marcardsmoor

Umwelt Vier Anwohner der Zweiten Reihe wettern gegen den geplanten Moorlehrpfad und das Igek

von Grit Mühring
Ein Streitpunkt ist dabei ein Graben, der auf der künftigen Bildungsfläche gezogen wurde. Er entziehe ihren Grundstücken Wasser, was zu erheblichen Schäden führe.

Marcardsmoor - „In Marcardsmoor gibt es keinen Frieden, es herrscht Krieg“, sagt Wilhelm Brunen. Wenn er in der Zeitung ein Bild sehe, das Politiker…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit OZ-E-Paper immer
und überall informiert -
auf Ihrem Computer,
Tablet und Smartphone.

zur mobilen Webseite

Die Online-Angebote der Zeitungsgruppe Ostfriesland

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - technische Umsetzung ActiView GmbH