Ostfriesen-Zeitung

Emden
06. Dezember 2018

Engelke-Idee der GfE-Fraktion abgelehnt

Politik Wählergemeinschaft wollte Werbefigur für Emden groß rausbringen / Vorstoß gescheitert

Von Gordon Päschel
Die Emder GfE-Fraktion möchte gerne ganzjährig mit dem Engelke auf Werbetour gehen. Doch der Vorschlag, die Figur zur neuen Marketingstrategie zu erheben, fand keine Zustimmung.

Emden - Nürnberg hat sein Christkind, Wiesmoor seine Blütenkönigin. Und Emden? Aus Sicht der GfE-Ratsfraktion stünde auch der Stadt eine solche…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit OZ-E-Paper immer
und überall informiert -
auf Ihrem Computer,
Tablet und Smartphone.

zur mobilen Webseite

Die Online-Angebote der Zeitungsgruppe Ostfriesland

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - technische Umsetzung ActiView GmbH