Ostfriesen-Zeitung

Emden, Aurich-Wittmund
07. Januar 2019

Ungleichbehandlungen waren ihm zuwider

bildung Jürgen Friedhelm Schmidt leitete seit dem Jahr 1999 die Linteler Schule in Norden

Von Bodo Kiefer
Der Schulleiter der Linteler Schule geht in den Ruhestand. Pädagoge war er geworden, weil er leistungsschwächeren Kindern eine Chance geben wollte. Und weil er wollte, dass alle gleich behandelt werden.

Norden - Nach mehr als 40 Jahren im Schuldienst wird Jürgen Friedhelm Schmidt zum Ende dieses Monats in den Ruhestand verabschiedet. Schmidt hatte…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit OZ-E-Paper immer
und überall informiert -
auf Ihrem Computer,
Tablet und Smartphone.

zur mobilen Webseite

Die Online-Angebote der Zeitungsgruppe Ostfriesland

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - technische Umsetzung ActiView GmbH