Ostfriesen-Zeitung

Aurich-Wittmund
10. Januar

Gericht hat Zweifel an sexuellen Übergriffen

Prozess 34-jähriger Auricher wurde freigesprochen / Er soll seiner Nachbarin zwischen die Beine gegriffen haben

Von Bettina Keller
Weil er einer Frau zwischen die Beine gegriffen haben soll, stand ein Auricher vor Gericht. Amtsrichter Kötting fand die Zeugen nicht überzeugend.

Aurich - Ein 34-jähriger Auricher wurde am Mittwoch vom Vorwurf der sexuellen Nötigung freigesprochen. Das Schöffengericht konnte nicht eindeutig…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit OZ-onlinePlus immer
und überall informiert -
auf Ihrem Computer,
Tablet und Smartphone.

Möchten Sie die Ausgabe kaufen,
in der dieser Artikel erschienen ist?
Gericht hat Zweifel an sexuellen Übergriffen
Erschienen am 10.01.2019
Ostfriesen-Zeitung
Aurich-Wittmund
Ausschnitt oben: 150 Zeichen
Gesamter Artikel: 2541 Zeichen
zur mobilen Webseite

Die Online-Angebote der Zeitungsgruppe Ostfriesland

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - technische Umsetzung ActiView GmbH