Ostfriesen-Zeitung

Leer, Rheiderland, Emden, Aurich-Wittmund
17. Januar 2019

Neues Pflegehotel auf Norderney eröffnet

Angebot Einrichtung an der Halemstraße richtet sich an Menschen mit körperlichen Einschränkungen

Von Michael Hillebrand
Die frühere DRK-Vorsorgeklinik auf Norderney ist jetzt ein Pflegehotel. Es wurde von einem ortsansässigen Kaufmann umgebaut und eröffnet. Jetzt plant er gleich nebenan noch eine weitere Unterkunft.

Norderney - Ein Jahr ist es her, dass das Deutsche Rote Kreuz (DRK) auf Norderney seine Vorsorgeklinik für Mutter-Kind-Kuren geschlossen hat. Nach…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit OZ-E-Paper immer
und überall informiert -
auf Ihrem Computer,
Tablet und Smartphone.

zur mobilen Webseite

Die Online-Angebote der Zeitungsgruppe Ostfriesland

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - technische Umsetzung ActiView GmbH