Ostfriesen-Zeitung

Leer, Rheiderland, Emden, Aurich-Wittmund
08. Februar 2019

145 Millionen Euro investiert: DMK eröffnet Werk wieder

Wandel Babynahrung statt Eis und Butter: Der Molkerei-Standort Strückhausen wurde umgekrempelt

Von Jörg Schürmeyer
Vor etwa sieben Jahren stand der traditionsreiche Molkereistandort in Strückhausen vor dem Aus. Stattdessen wurde er für rund 145 Millionen Euro komplett umgebaut. Jetzt wird dort Babynahrung hergestellt.

STRÜCKHAUSEN - Großer Tag für den traditionsreichen Milchstandort Strückhausen in der Wesermarsch: 145 Millionen Euro hat Deutschlands größte…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit OZ-E-Paper immer
und überall informiert -
auf Ihrem Computer,
Tablet und Smartphone.

zur mobilen Webseite

Die Online-Angebote der Zeitungsgruppe Ostfriesland

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - technische Umsetzung ActiView GmbH