Ostfriesen-Zeitung

Leer, Rheiderland, Emden, Aurich-Wittmund
11. Februar 2019

Kurze Schrecksekunde bei Panzer-Auftritt

Unterhaltung Der Comedian schnitt sich in der Auricher Sparkassen-Arena an der Bühnendekoration

Von Bettina Keller
Zum zweiten Mal zeigte der aus dem TV bekannte Comedian Paul Panzer in der Auricher Sparkassen-Arena am Sonnabend sein Programm „Glücksritter – vom Pech verfolgt“. An einer Stelle hatte er weniger Glück und war zur Improvisation gezwungen.

Aurich - Herrlich naiv und gnadenlos demaskierend – der Comedian Paul Panzer hat das Publikum in der Auricher Sparkassen-Arena erneut in seinen Bann…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit OZ-E-Paper immer
und überall informiert -
auf Ihrem Computer,
Tablet und Smartphone.

zur mobilen Webseite

Die Online-Angebote der Zeitungsgruppe Ostfriesland

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - technische Umsetzung ActiView GmbH