Ostfriesen-Zeitung

Emden, Aurich-Wittmund
12. Februar 2019

Nachfrage nach Hospizhelfern nimmt zu

Soziales Hospizgruppe Norden verzeichnet Anstieg / Kooperationsvertrag wurde unterzeichnet

Von MIchael HIllebrand
Schon seit 1998 arbeitet die Hospizgruppe Norden mit dem Altenwohnzentrum zusammen. Jetzt wurde eine offizielle Kooperation geschlossen. Dabei ging es auch um das Problem, genügend Helfer zu finden.

Norden - Wenn Schwerkranke wissen, dass sie bald sterben müssen, ist für sie eine Vertrauensperson wichtiger denn je. Im Jahr 1998 gründete sich…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit OZ-E-Paper immer
und überall informiert -
auf Ihrem Computer,
Tablet und Smartphone.

zur mobilen Webseite

Die Online-Angebote der Zeitungsgruppe Ostfriesland

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - technische Umsetzung ActiView GmbH