Ostfriesen-Zeitung

Leer, Rheiderland, Emden, Aurich-Wittmund
12. Februar

Unfall mit sechs Fahrzeugen auf A 31

Einsatz In der Baustelle kam es zur Kettenreaktion – Auslöser war ein 29-Jähriger

Auf der Autobahn 31 hat es am Montagmorgen an der Ausfahrt Neermoor einen Unfall mit mehreren Autos gegeben. Die Fahrbahn in Richtung Emden war etwa eine Stunde lang gesperrt. Es kam zu Staus.

Neermoor - Bei einem Unfall am Montagmorgen sind auf der Autobahn 31 in Moormerland sechs Fahrzeuge zusammengestoßen. Zwei Personen wurden nach…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit OZ-onlinePlus immer
und überall informiert -
auf Ihrem Computer,
Tablet und Smartphone.

Möchten Sie die Ausgabe kaufen,
in der dieser Artikel erschienen ist?
Unfall mit sechs Fahrzeugen auf A 31
Erschienen am 12.02.2019
Ostfriesen-Zeitung
Ausschnitt oben: 150 Zeichen
Gesamter Artikel: 1863 Zeichen
zur mobilen Webseite

Die Online-Angebote der Zeitungsgruppe Ostfriesland

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - technische Umsetzung ActiView GmbH