Ostfriesen-Zeitung

Leer, Rheiderland
14. März 2019

Ditzumer Windrose wird in Heiligerlee repariert

Erneuerung Mühlenteil wurde am Montag abmontiert und in Einzelteilen von niederländischer Spezialfirma mitgenommen

Von Doris Zuidema
Weil das Lager kaputt war, hatte die Windrose angefangen zu quietschen. Anwohner hatten sich beschwert. Nun wurde sie von der niederländischen Spezialfirma Molema VOF in Einzelteile zerlegt und mitgenommen. Die Reparatur wird rund 13 500 Euro kosten.

Ditzum/Heiligerlee - Eigentlich sollte die defekte Windrose der Mühle in Ditzum vor Ort von der niederländischen Firma Molema VOF repariert werden.…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit OZ-E-Paper immer
und überall informiert -
auf Ihrem Computer,
Tablet und Smartphone.

zur mobilen Webseite

Die Online-Angebote der Zeitungsgruppe Ostfriesland

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - technische Umsetzung ActiView GmbH