Ostfriesen-Zeitung

Leer, Rheiderland
14. März 2019

Disco „Airport“ will Konkurrenz trotzen

Nachtleben Der Club an der Bundesstraße 70 in Leer ist wieder für die Öffentlichkeit geöffnet

Von Marc Wenzel
Die Disco „Airport“ wurde umfassend saniert und erfüllt nun die Lärmschutz-Vorgaben. Grund für die Wiedereröffnung sei die anfängliche Schließung der „Fetenscheune“. Doch die bleibt wohl geöffnet. Mit dieser Situation geht der „Airport“-Betreiber offensiv um.

Leer - Die Leeraner haben seit kurzem wieder eine weitere Möglichkeit, um Feiern zu gehen. Die Diskothek „Airport“ an der Bundesstraße 70 hat wieder…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit OZ-E-Paper immer
und überall informiert -
auf Ihrem Computer,
Tablet und Smartphone.

zur mobilen Webseite

Die Online-Angebote der Zeitungsgruppe Ostfriesland

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - technische Umsetzung ActiView GmbH