Ostfriesen-Zeitung

Emden
15. März 2019

Bilder zeigen Osterhusen seit den 1930ern

kultur Sammlung des verstorbenen Harm Diekena wurde Fremdenverkehrsverein Hinte übergeben

Von Mareke Heyken
Der verstorbene Osterhuser Harm Diekena hat für sein Leben gern im Ort fotografiert und Bilder gesammelt. Ein Teil dieser Fotos wurde nun dem Fremdenverkehrsverein überreicht.

Hinte - Bauwerke, Straßen, Ereignisse und „Hinteraner Originale“ zeigen die Bilder, die der Osterhuser Harm Diekena seit den 1930er Jahren selbst…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit OZ-E-Paper immer
und überall informiert -
auf Ihrem Computer,
Tablet und Smartphone.

zur mobilen Webseite

Die Online-Angebote der Zeitungsgruppe Ostfriesland

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - technische Umsetzung ActiView GmbH