Ostfriesen-Zeitung

Leer, Rheiderland
15. März

Frau beschuldigte Ex-Partner: „Er hat mich eingesperrt“

Justiz 59-Jähriger aus Ostrhauderfehn war wegen Vorwurfs der Freiheitsberaubung angeklagt

Im Juni 2013 soll ihr damaliger Ehemann sie vier Tage lang im gemeinsamen Haus in Ostrhauderfehn gefangen gehalten haben, behauptete eine 51-Jährige vor Gericht. Der Angeklagte wurde freigesprochen.

Leer / EDB - Schweren Vorwürfen sah sich ein 59-Jähriger aus Ostrhauderfehn am Amtsgericht in Leer ausgesetzt. Seine Ex-Frau hatte ihn wegen…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit OZ-onlinePlus immer
und überall informiert -
auf Ihrem Computer,
Tablet und Smartphone.

Möchten Sie die Ausgabe kaufen,
in der dieser Artikel erschienen ist?
Frau beschuldigte Ex-Partner: „Er hat mich eingesperrt“
Erschienen am 15.03.2019
Ostfriesen-Zeitung
Ausschnitt oben: 150 Zeichen
Gesamter Artikel: 3193 Zeichen
zur mobilen Webseite

Die Online-Angebote der Zeitungsgruppe Ostfriesland

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - technische Umsetzung ActiView GmbH