Ostfriesen-Zeitung

Leer, Rheiderland, Emden, Aurich-Wittmund
18. April 2019

Ostfriese schmust mit Tatort-Kommissar

Film Uke Bosse aus Neukamperfehn stand jetzt in Münster mit Axel Prahl vor der Kamera

Von petra Herterich
Der 42-jährige Uke Bosse aus Neukamperfehn ist Professor und Schauspieler. Vor einigen Tagen drehte er in Münster mit Axel Prahl für einen Tatort. Seine Rolle war dabei zwar klein, aber dafür reichlich „intoxikiert“.

Neukamperfehn - Diese Rolle fiel ihm wirklich leicht: „Ich musste mit Axel Prahl schmusen“, erklärt Uke Bosse. Für den 42-Jährigen aus Neukamperfehn…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit OZ-E-Paper immer
und überall informiert -
auf Ihrem Computer,
Tablet und Smartphone.

zur mobilen Webseite

Die Online-Angebote der Zeitungsgruppe Ostfriesland

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - technische Umsetzung ActiView GmbH