Ostfriesen-Zeitung

Emden
14. Mai 2019

220 000 Euro für die Visquarder Kirche

Projekt Die Außensanierung des Gotteshauses in der Krummhörn wird vom Bund gefördert

Von Martin Alberts
Die reformierte Gemeinde in Visquard freut sich über eine 220 000-Euro-Förderung für die Sanierung der Kirche. Die Pastorin Heike Schmid sieht das Projekt auf einem guten Weg. Es könne allerdings noch Überraschungen geben, sagt sie.

Visquard - „Ich habe gar keinen Bodenkontakt mehr vor Freude“, sagt die Visquarder Pastorin Heike Schmid. In der vergangenen Woche bekam sie gute…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit OZ-E-Paper immer
und überall informiert -
auf Ihrem Computer,
Tablet und Smartphone.

zur mobilen Webseite

Die Online-Angebote der Zeitungsgruppe Ostfriesland

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - technische Umsetzung ActiView GmbH