Ostfriesen-Zeitung

Emden
15. Mai

Hollerderidi! So werbewirksam ist der „Friesenjung“ für die Region

Marketing Otto Waalkes ist Komiker, Musiker – und Emder / Die OZ hat sich umgehört, wie er den Tourismus ankurbelt

Von Marc Wenzel
Bald ist es in Emden soweit: Otto zeigt als hüpfendes Ampelmännchen Fußgängern den Weg. Doch was sagen Touristiker? Taugt der blonde Friese als Werbeträger?

Emden - Seine große Geburtstagsfeier am Emder Rathaus, die Verleihung des Bundesverdienstkreuzes und nun die Otto-Ampeln in der Innenstadt: Otto…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit OZ-onlinePlus immer
und überall informiert -
auf Ihrem Computer,
Tablet und Smartphone.

Möchten Sie die Ausgabe kaufen,
in der dieser Artikel erschienen ist?
Hollerderidi! So werbewirksam ist der „Friesenjung“ für die Region
Erschienen am 15.05.2019
Ostfriesen-Zeitung
Emden
Ausschnitt oben: 150 Zeichen
Gesamter Artikel: 2368 Zeichen
zur mobilen Webseite

Die Online-Angebote der Zeitungsgruppe Ostfriesland

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - technische Umsetzung ActiView GmbH