Ostfriesen-Zeitung

Emden
15. Mai 2019

Hollerderidi! So werbewirksam ist der „Friesenjung“ für die Region

Marketing Otto Waalkes ist Komiker, Musiker – und Emder / Die OZ hat sich umgehört, wie er den Tourismus ankurbelt

Von Marc Wenzel
Bald ist es in Emden soweit: Otto zeigt als hüpfendes Ampelmännchen Fußgängern den Weg. Doch was sagen Touristiker? Taugt der blonde Friese als Werbeträger?

Emden - Seine große Geburtstagsfeier am Emder Rathaus, die Verleihung des Bundesverdienstkreuzes und nun die Otto-Ampeln in der Innenstadt: Otto…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit OZ-E-Paper immer
und überall informiert -
auf Ihrem Computer,
Tablet und Smartphone.

zur mobilen Webseite

Die Online-Angebote der Zeitungsgruppe Ostfriesland

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - technische Umsetzung ActiView GmbH