Ostfriesen-Zeitung

Leer, Rheiderland, Emden, Aurich-Wittmund
16. Mai 2019

Keine Spur vom Friesland-Krimi in Leer

Film Die Fernsehreihe wird bisher nicht touristisch vermarktet / Andere Städte sind da viel weiter

Von Petra Herterich
Lüneburg, Wismar, Bad Tölz – alles Städte, die von Fernsehserien profitieren. Auch Leer könnte den Erfolg der Krimireihe Friesland nutzen. Doch man tut sich seit Jahren schwer.

Leer - Die erste Klappe fiel 2013 – damals wurde in Leer „Mörderische Gezeiten“ gedreht. Es war Teil eins der Krimiserie Friesland. Die ist seither…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit OZ-E-Paper immer
und überall informiert -
auf Ihrem Computer,
Tablet und Smartphone.

zur mobilen Webseite

Die Online-Angebote der Zeitungsgruppe Ostfriesland

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - technische Umsetzung ActiView GmbH