Ostfriesen-Zeitung

Leer, Rheiderland, Emden, Aurich-Wittmund
17. Mai 2019

Blacha hofft auf „mentalen Killer-Instinkt“

Handball Auch im Relegationsrückspiel des OHV Aurich erwarten beide Trainer eine enge Partie

von Niklas Homes
Am Sonnabend tritt der OHV Aurich im entscheidenden Relegationsspiel bei LiT Tribe Germania aus der Gemeinde Hille an. Der OHV gewann das Hinspiel knapp mit 25:24, bangt nun aber um den Einsatz zweier Leistungsträger.

Aurich - An Dramatik, Spannung und Stimmung war das Relegationshinspiel zur 3. Handball-Liga zwischen dem OHV Aurich und LiT Tribe Germania kaum zu…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit OZ-E-Paper immer
und überall informiert -
auf Ihrem Computer,
Tablet und Smartphone.

zur mobilen Webseite

Die Online-Angebote der Zeitungsgruppe Ostfriesland

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - technische Umsetzung ActiView GmbH