Ostfriesen-Zeitung

Leer, Rheiderland, Emden, Aurich-Wittmund
17. Mai

Blacha hofft auf „mentalen Killer-Instinkt“

Handball Auch im Relegationsrückspiel des OHV Aurich erwarten beide Trainer eine enge Partie

von Niklas Homes
Am Sonnabend tritt der OHV Aurich im entscheidenden Relegationsspiel bei LiT Tribe Germania aus der Gemeinde Hille an. Der OHV gewann das Hinspiel knapp mit 25:24, bangt nun aber um den Einsatz zweier Leistungsträger.

Aurich - An Dramatik, Spannung und Stimmung war das Relegationshinspiel zur 3. Handball-Liga zwischen dem OHV Aurich und LiT Tribe Germania kaum zu…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit OZ-onlinePlus immer
und überall informiert -
auf Ihrem Computer,
Tablet und Smartphone.

Möchten Sie die Ausgabe kaufen,
in der dieser Artikel erschienen ist?
Blacha hofft auf „mentalen Killer-Instinkt“
Erschienen am 17.05.2019
Ostfriesen-Zeitung
Ausschnitt oben: 150 Zeichen
Gesamter Artikel: 3486 Zeichen
zur mobilen Webseite

Die Online-Angebote der Zeitungsgruppe Ostfriesland

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - technische Umsetzung ActiView GmbH