Ostfriesen-Zeitung

Emden
17. Mai 2019

Eine Zeitreise durch die Popmusik

Kultur Der Musiker Albert Hammond trat am Mittwochabend im Neuen Theater in Emden auf

Von Werner Zwarte
Er ist fast 75 Jahre alt und kein bisschen leise: Albert Hammond gastierte am Mittwoch in Emden und begeisterte sein Publikum. Er präsentierte eine Auswahl an Welthits, die er für andere Musiker geschrieben hat.

Emden - Albert Hammond ist ein Weltstar der Rock- und Popmusik, der für andere Weltstars Songs geschrieben hat, ohne die die Welt der Musik ärmer…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit OZ-E-Paper immer
und überall informiert -
auf Ihrem Computer,
Tablet und Smartphone.

zur mobilen Webseite

Die Online-Angebote der Zeitungsgruppe Ostfriesland

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - technische Umsetzung ActiView GmbH