Ostfriesen-Zeitung

Emden, Aurich-Wittmund
22. Mai 2019

Norderneyer Luxus-Hotel: So geht’s weiter

Bauen Am Westbad, wo ein Fünf-Sterne-Hotel entstehen sollte, rollten zuletzt die Bagger

Von Marc Wenzel
Aus dem Fünf-Sterne-Luxus-Hotel an der Weststrandstraße auf Norderney ist nichts geworden. Zuletzt rollten auf dem für das Hotel vorgesehenen Grundstück die Bagger – und rissen das frühere Kurmittelhaus ab. Doch was passiert nun mit der Fläche in bester Lage?

Norderney - Es wäre ein Novum in Ostfriesland gewesen: Auf Norderney sollte ein 42 Millionen Euro teures Fünf-Sterne-Hotel entstehen. Doch der…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit OZ-E-Paper immer
und überall informiert -
auf Ihrem Computer,
Tablet und Smartphone.

zur mobilen Webseite

Die Online-Angebote der Zeitungsgruppe Ostfriesland

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - technische Umsetzung ActiView GmbH