Ostfriesen-Zeitung

Rheiderland
06. Juni 2019

Freude in Bunde: Der Weltladen ist gerettet

Wiedereröffnung Ein neues Team bietet ab dem 7. Juni jeden Freitag fair gehandelte Waren an

Von Doris Zuidema
Im vergangenen Herbst war der Laden nach mehr als 30 Jahren geschlossen worden. Nun hat sich ein neues Team zusammengetan, das im Haus der Diakonie in Bunde jeden Freitag fair gehandelte Waren verkauft.

Bunde - Der Schock war groß, als im Herbst 2018 verkündet wurde, dass der Weltladen in Bunde schließen würde. Das bestehende Team, das zum Teil mehr…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit OZ-E-Paper immer
und überall informiert -
auf Ihrem Computer,
Tablet und Smartphone.

zur mobilen Webseite

Die Online-Angebote der Zeitungsgruppe Ostfriesland

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - technische Umsetzung ActiView GmbH