Ostfriesen-Zeitung

Leer, Rheiderland, Emden, Aurich-Wittmund
07. Juni

Kein Eiben-Service mehr in Ostfriesland

Wirtschaft 18 Jahre lang hat Hartmut Becker Baumschnitt gesammelt, nun hört der 63-Jährige mit dieser Tätigkeit auf

Von Marc Wenzel
Viele in Ostfriesland kennen Hartmut alias „Hatti“ Becker als den Eiben-Einsammler. Doch nun hört er zumindest mit dieser Tätigkeit auf. Der Grund dafür liegt in weiter Ferne.

Emden/Ostfriesland - Für den Betreiber des Eiben-Service in Emden-Widdelswehr, Hartmut Becker, ist es ein trauriges Ende. „Ich hätte gerne weiter…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit OZ-onlinePlus immer
und überall informiert -
auf Ihrem Computer,
Tablet und Smartphone.

Möchten Sie die Ausgabe kaufen,
in der dieser Artikel erschienen ist?
Kein Eiben-Service mehr in Ostfriesland
Erschienen am 07.06.2019
Ostfriesen-Zeitung
Ausschnitt oben: 150 Zeichen
Gesamter Artikel: 3118 Zeichen
zur mobilen Webseite

Die Online-Angebote der Zeitungsgruppe Ostfriesland

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - technische Umsetzung ActiView GmbH