Ostfriesen-Zeitung

Leer, Rheiderland, Emden, Aurich-Wittmund
11. Juni 2019

Unter Flutlicht siegte eine Lokalmatadorin

pferdesport Julia de Riese gewann das Flutlichtspringen der Klasse M beim Pfingstturnier in Filsum

von karsten gleich
Von Freitag bis Sonntag herrschte in Filsum zum 70. Vereinsgeburtstag des Reitvereins Volksfeststimmung. Karl-Heinz Markus gewann das traditionsreiche Filsumer Derby. Dort war die Teilnehmerzahl diesmal aber mit sechs Startern überschaubar.

filsum - 70-jähriges Vereinsjubiläum beim Fahr- und Reitverein Filsum: Der Traditionsverein hatte am Pfingstwochenende mit spannendem Sport,…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit OZ-E-Paper immer
und überall informiert -
auf Ihrem Computer,
Tablet und Smartphone.

zur mobilen Webseite

Die Online-Angebote der Zeitungsgruppe Ostfriesland

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - technische Umsetzung ActiView GmbH