Ostfriesen-Zeitung

Leer, Rheiderland, Emden, Aurich-Wittmund
12. Juni 2019

Beim Aquaball gibt es kein blaues Auge

Serie (1) Die OZ hat die noch unbekannte Sportart Aquaball ausprobiert / Fair Play ist ganz wichtig

Von Svenja Wagner
Egal ob auf oder im Wasser, auf dem Sportplatz oder in der Halle: OZ-Volontärin Svenja Wagner wagt sich, verschiedene Sportarten auszuprobieren, die sie besonders herausfordern sollen.

Pewsum - Für 47 Minuten fühle ich mich in meine Kindheit zurückversetzt: Ich tobe im Wasser, springe in die Luft, werfe einen Beachvolleyball. Seit…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit OZ-E-Paper immer
und überall informiert -
auf Ihrem Computer,
Tablet und Smartphone.

zur mobilen Webseite

Die Online-Angebote der Zeitungsgruppe Ostfriesland

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - technische Umsetzung ActiView GmbH