Ostfriesen-Zeitung

Rheiderland
13. Juni 2019

Seniorenbegegnung: „Wir machen uns zusammen einen schönen Tag“

Idee Der Verein „Bliev to Hus“ in Weener startete mit dem Sankt Nikolausstift aus Rhede die Aktion „Besucht uns!“

Von Doris Zuidema
Senioren aus Weener und Rhede trafen sich am Mittwoch in den Räumen des Vereins „Bliev to Hus“ in Weener. Der Verein hatte die Aktion „Besucht uns!“ gestartet.

Weener - Vor ihren Kaffeetassen sitzend warten sechs Senioren aus Rhede auf ihr Mittagessen. An diesem Mittwoch warten sie aber nicht in ihrem…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit OZ-E-Paper immer
und überall informiert -
auf Ihrem Computer,
Tablet und Smartphone.

zur mobilen Webseite

Die Online-Angebote der Zeitungsgruppe Ostfriesland

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - technische Umsetzung ActiView GmbH