Ostfriesen-Zeitung

Emden
21. Juni 2019

Manfred Eertmoed will für Emden arbeiten

Politik Der SPD-Oberbürgermeisterkandidat setzt in seinem Wahlprogramm auf den Klimaschutz

Von Martin Alberts
Der SPD-Kandidat Manfred Eertmoed hat sein Programm für die Oberbürgermeisterwahl vorgestellt. Er wolle Emden zur „grünsten Technikstadt Ostfrieslands“ machen und den Einzelhandel stärken, sagt er.

Emden - Manfred Eertmoed will Emdens nächster Oberbürgermeister werden. Jetzt stellt der SPD-Kandidat sein Programm für den Wahlkampf vor, das unter…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit OZ-E-Paper immer
und überall informiert -
auf Ihrem Computer,
Tablet und Smartphone.

zur mobilen Webseite

Die Online-Angebote der Zeitungsgruppe Ostfriesland

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - technische Umsetzung ActiView GmbH