Ostfriesen-Zeitung

Leer, Rheiderland, Emden, Aurich-Wittmund
11. Juli 2019

Im Durchgangszimmer der Alten Liebe

Gesellschaft Fritz Eggerstorff arbeitet in Emden seit mehr als 25 Jahren in einer Notunterkunft für Obdachlose

Von Gordon Päschel
Früher gab es in der Alten Liebe im Emder Hafen Sex gegen Bares. Seit 1993 ist der Bungalow ein Ort für Obdachlose und der Arbeitsplatz von Fritz Eggerstorff.

Emden - Zweimal lehnte Fritz Eggerstorff ab. Erst, als sie ihn das dritte Mal fragten, sagte er zu. Er wusste, dass die Aufgabe nicht leicht werden…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit OZ-E-Paper immer
und überall informiert -
auf Ihrem Computer,
Tablet und Smartphone.

zur mobilen Webseite

Die Online-Angebote der Zeitungsgruppe Ostfriesland

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - technische Umsetzung ActiView GmbH