Ostfriesen-Zeitung

Emden
11. Juli 2019

Möglicher Fehler beim Katastrophenalarm

Sicherheit Passanten waren Sirenen im Emder Stadtzentrum zu leise / Stadt will der Sache nachgehen

Von Michael Hillebrand
Die Emder Alarmübung vom Mittwochmorgen ist laut der Stadt gut verlaufen. Mehreren Leuten kamen die Sirenen allerdings zu leise vor, oder sie erkannten die Signale nicht, wie eine OZ-Umfrage zeigte.

Emden - Als am Mittwoch um 10 Uhr die Sirenen schrillten, war davon im Emder Stadtzentrum kaum etwas zu hören. Ein OZ-Redakteur war zum Zeitpunkt…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit OZ-E-Paper immer
und überall informiert -
auf Ihrem Computer,
Tablet und Smartphone.

zur mobilen Webseite

Die Online-Angebote der Zeitungsgruppe Ostfriesland

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - technische Umsetzung ActiView GmbH