Ostfriesen-Zeitung

Emden
12. Juli 2019

Grüne fordern Klimanotstand in Emden

Umwelt Fraktion stellt Antrag an den Rat / Bisherige Anstrengungen der Stadt seien nicht ausreichend

Die Grünen-Fraktion im Emder Rat will, dass in der Stadt der Klimanotstand ausgerufen wird. Zwar würden Rat und Verwaltung schon viel für den Klimaschutz tun – es müsse aber noch mehr gemacht werden.

Emden - Die Fraktion von Bündnis 90/Die Grünen im Emder hat am Donnerstag einen Antrag zur Ausrufung des Klimanotstandes für Emden gestellt. Damit…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit OZ-E-Paper immer
und überall informiert -
auf Ihrem Computer,
Tablet und Smartphone.

zur mobilen Webseite

Die Online-Angebote der Zeitungsgruppe Ostfriesland

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - technische Umsetzung ActiView GmbH