Ostfriesen-Zeitung

Leer, Rheiderland, Emden, Aurich-Wittmund
08. August 2019

Uwe Schwartz wird neuer VW-Werkleiter

Personalie Nachfolger von Andreas Dick wechselt aus Wolfsburg in die Fabrik nach Emden

Von Ole Cordsen
Der Nachfolger von Andreas Dick als Werkleiter bei VW in Emden ist offenbar gefunden. Uwe Schwartz soll im Herbst aus Wolfsburg kommen. Dort ist er bislang noch Chef der Planung bei der Marke VW.

Emden - Offiziell bestätigt ist noch nichts, doch hinter den Kulissen ist die Entscheidung über die Neubesetzung des Postens als Werkleiter bei VW…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit OZ-E-Paper immer
und überall informiert -
auf Ihrem Computer,
Tablet und Smartphone.

zur mobilen Webseite

Die Online-Angebote der Zeitungsgruppe Ostfriesland

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - technische Umsetzung ActiView GmbH