Ostfriesen-Zeitung

Leer, Rheiderland, Aurich-Wittmund
10. August 2019

Wiesmoorer Wagenbauer feilen noch

Engagement Für das 68. Blütenfest am ersten Septemberwochenende bauen sie acht neue Motivwagen

von Grit Mühring
Noch drei Wochen, dann müssen die Wagen für den Blumenkorso fertig sein. In der OZ erzählen die Wagenbauer, wie viel Arbeit in den Aufbauten steckt und warum sie den künftigen Blütenfesten mit gemischten Gefühlen entgegensehen.

Wiesmoor - Ihr erster Motivwagen ist fertig, aber: „Da quillt der Kleber hervor, das gefällt mir nicht. Da muss ich noch mal ran“, sagt Alfred…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit OZ-E-Paper immer
und überall informiert -
auf Ihrem Computer,
Tablet und Smartphone.

zur mobilen Webseite

Die Online-Angebote der Zeitungsgruppe Ostfriesland

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - technische Umsetzung ActiView GmbH