Ostfriesen-Zeitung

Leer, Rheiderland
13. August 2019

Ein Gemeindehaus wurde zum Ladenhüter

Oz-Serie Öfter scheiterte der Verkauf des alten Martin-Luther-Hauses in Leer / Jetzt wird dort gepaukt

Von Mona Hanssen
In Leer hat sich im Laufe der vergangenen Jahre vieles verändert. So manches war lange Zeit Gesprächsstoff – und ist es zum Teil bis heute. „Weetst Du noch?“, fragen wir deshalb in dieser Serie. Heute geht es um das Martin-Luther-Haus in Leer.

Leer - Gründe, das alte Martin-Luther-Haus in der Kirchstraße in Leer loszuwerden, hatte die Luthergemeinde 2006 einige. Mit seinen 700…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit OZ-E-Paper immer
und überall informiert -
auf Ihrem Computer,
Tablet und Smartphone.

zur mobilen Webseite

Die Online-Angebote der Zeitungsgruppe Ostfriesland

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - technische Umsetzung ActiView GmbH