Ostfriesen-Zeitung

Leer, Rheiderland, Emden, Aurich-Wittmund
13. August 2019

Von Janssens Gänsehaut und Kohfeldts Bier

Fußball Ostfriese Marek Janssen erlebte mit Delmenhorst das DFB-Pokalspiel gegen Werder hautnah

von Niklas Homes
Obwohl Fußballer Marek Janssen sein „Spiel des Lebens“ vor mehr als 40 000 Zuschauern verletzungsbedingt verpasste, genoss er die DFB-Pokal-Partie seiner Mannschaft. In der Halbzeitpause hatte der 22-Jährige einen großen Auftritt.

Delmenhorst/Bremen - Zwar ein Stück weit müde, aber vor allem überwältigt von Eindrücken fiel der Ostfriese Marek Janssen in den…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit OZ-E-Paper immer
und überall informiert -
auf Ihrem Computer,
Tablet und Smartphone.

zur mobilen Webseite

Die Online-Angebote der Zeitungsgruppe Ostfriesland

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - technische Umsetzung ActiView GmbH