Ostfriesen-Zeitung

Leer, Rheiderland, Emden, Aurich-Wittmund
14. August 2019

Kinder missbraucht: Pflegevater verurteilt

Justiz 57-Jähriger muss zehn Jahre und drei Monate ins Gefängnis / Danach Sicherheitsverwahrung

Von Bettina Keller
Zu zehn Jahren und drei Monaten Haft ist am Dienstag ein 57 Jahre alter Pflegevater vor dem Auricher Landgericht verurteilt worden. Dem Mann war vorgeworfen worden, Neffen und Pflegekinder wiederholt sexuell missbraucht zu haben.

Aurich - Vor dem Auricher Landgericht ist am Dienstag ein 57 Jahre alter Pflegevater zu zehn Jahren und drei Monaten Haft verurteilt worden. Die…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit OZ-E-Paper immer
und überall informiert -
auf Ihrem Computer,
Tablet und Smartphone.

zur mobilen Webseite

Die Online-Angebote der Zeitungsgruppe Ostfriesland

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - technische Umsetzung ActiView GmbH