Ostfriesen-Zeitung

Aurich-Wittmund
15. August 2019

In Sandhorst wird aus dem Vize der Chef

Person Hans-Gerd Meyerholz (GFA) wurde zum Nachfolger von Eckhard Hattensaur (SPD) gewählt

Von Gabriele Boschbach
Am Dienstag ist der GFA-Ratsherr Hans-Gerd Meyerholz zum neuen Ortsbürgermeister von Sandhorst gewählt worden. Er setzte sich gleich im ersten Wahlgang gegen Hilde Ubben (AWG) durch. Die wird jetzt seine Stellvertreterin.

Aurich - Der GFA-Ratsherr Hans-Gerd Meyerholz ist neuer Bürgermeister von Aurich-Sandhorst. Er setzte sich gegen das Ortsrats- und Stadtratsmitglied…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit OZ-E-Paper immer
und überall informiert -
auf Ihrem Computer,
Tablet und Smartphone.

zur mobilen Webseite

Die Online-Angebote der Zeitungsgruppe Ostfriesland

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - technische Umsetzung ActiView GmbH