Ostfriesen-Zeitung

Leer, Rheiderland
15. August 2019

Altpapier in Tonnen reduziert Kosten

Abfallentsorgung Der Aufwand würde geringer, aber auch Arbeitsplätze wären überflüssig

Von Katja Mielcarek
Wenn der Landkreis seine Papiermüll-Entsorgung von Plastiksäcken auf Tonnen umstellt, könnte er rund eine halbe Million Euro sparen. Die OZ hat sich erklären lassen warum.

Leer - Holger Lüppens legt an und schießt – dreimal, viermal. Der Platzmeister des Entsorgungszentrums scheucht mit Schüssen in die Luft Hunderte…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit OZ-E-Paper immer
und überall informiert -
auf Ihrem Computer,
Tablet und Smartphone.

zur mobilen Webseite

Die Online-Angebote der Zeitungsgruppe Ostfriesland

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - technische Umsetzung ActiView GmbH