Ostfriesen-Zeitung

Aurich-Wittmund
10. September 2019

Wittmunder Landwirte kämpfen an vielen Fronten

Dialog Beim Familienerntefest am Sonntag stellen sich die Bauern der Diskussion und thematisieren den Wandel

Von Susanne Ullrich
Mit der bisherigen Ernte seien die Landwirte zufrieden – das wollen sie am Sonntag beim Familienerntefest mit den Bürgern auf dem Marktplatz feiern. In Sachen Artenvielfalt beispielsweise würde der Verband aber gern noch mehr tun.

Wittmund - „Es entwickelt sich alles weiter – auch in der Landwirtschaft“, berichtet Imke Janssen, Kreisvorsitzende der Wittmunder Landfrauen. Für…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit OZ-E-Paper immer
und überall informiert -
auf Ihrem Computer,
Tablet und Smartphone.

zur mobilen Webseite

Die Online-Angebote der Zeitungsgruppe Ostfriesland

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - technische Umsetzung ActiView GmbH