Ostfriesen-Zeitung

Leer, Rheiderland, Emden, Aurich-Wittmund
11. September 2019

„Die immer lacht“: Kerstin Ott singt in der Leeraner City

freizeit Die Sängerin hat am Sonnabend zwei Auftritte bei der Modenacht in der Fußgängerzone

Von Petra Herterich
Vom Parkett bei „Let’s Dance“ nach Leer auf den Laufsteg: Sängerin Kerstin Ott ist Gast bei der Modenacht in der Fußgängerzone und singt Songs aus ihrem neuen Album „Mut zur Katastrophe“. Was ihre eigenen letzte Katastrophe war, hat sie der OZ verraten – und noch einiges mehr.

Leer - Eigentlich ist sie ja die, „die immer lacht“ – aber bei der RTL-Show „Let’s Dance“ war ihr das Lachen glatt vergangen. „Die Teilnahme bei…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit OZ-E-Paper immer
und überall informiert -
auf Ihrem Computer,
Tablet und Smartphone.

zur mobilen Webseite

Die Online-Angebote der Zeitungsgruppe Ostfriesland

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - technische Umsetzung ActiView GmbH