Ostfriesen-Zeitung

Leer, Rheiderland
12. September 2019

Im Plytje ist schon der Hubboden kaputt

Freizeit Das Sportbecken im neuen Leeraner Hallenbad ist derzeit für Nichtschwimmer gesperrt

Von Petra Herterich
Gerade mal sechs Monate war der Hubboden im neuen Leeraner Hallenbad in Betrieb – schon sitzt er auf einer Tiefe von 1,80 Meter fest. Wer nicht schwimmen kann, darf deshalb nicht ins große Becken. Das hat Folgen für die Schulen.

Leer - Vor noch nicht mal einem halben Jahr war das neue Leeraner Hallenbad offiziell eröffnet worden – und schon können Nichtschwimmer im großen…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit OZ-E-Paper immer
und überall informiert -
auf Ihrem Computer,
Tablet und Smartphone.

zur mobilen Webseite

Die Online-Angebote der Zeitungsgruppe Ostfriesland

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - technische Umsetzung ActiView GmbH