Ostfriesen-Zeitung

Emden
12. September 2019

Gewalt an Kindern bleibt Thema in Emden

Soziales 56 Betroffene suchten im vergangenen Jahr Hilfe bei der Beratungsstelle der Arbeiterwohlfahrt

Von Martin Alberts
Im vergangenen Jahr wurden der Emder Beratungsstelle für Gewalt an Kindern 42 Misshandlungsfälle gemeldet. Die Awo-Mitarbeiterin Rita Schneider sieht eine Notwendigkeit für mehr Aufklärung auch bereits in den Kindergärten.

Emden - Auch in Emden erleben Kinder und Jugendliche sexuelle Gewalt. Im vergangenen Jahr wurden der Beratungsstelle bei Gewalt an Kindern,…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit OZ-E-Paper immer
und überall informiert -
auf Ihrem Computer,
Tablet und Smartphone.

zur mobilen Webseite

Die Online-Angebote der Zeitungsgruppe Ostfriesland

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - technische Umsetzung ActiView GmbH