Ostfriesen-Zeitung

Emden
14. September 2019

Indoor-Minigolf: Jetzt geht’s ums Geld

Projekt Investor der für das Dorf Greetsiel geplanten Anlage nimmt die Finanzierung in Angriff

Von Martin Alberts
Manch einer frage ihn, wann die geplante Minigolf-Halle in Greetsiel gebaut werde, sagt der Investor Jürgen Müller. Er versichert: Die Planungen laufen weiter. Ein weiterer Schritt in Richtung Baubeginn ist nun getan.

Greetsiel - Seit mehr als zwei Jahren laufen die Planungen für eine Indoor-Minigolf-Anlage in Greetsiel. Damals hatte der private Investor Jürgen…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit OZ-E-Paper immer
und überall informiert -
auf Ihrem Computer,
Tablet und Smartphone.

zur mobilen Webseite

Die Online-Angebote der Zeitungsgruppe Ostfriesland

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - technische Umsetzung ActiView GmbH