Ostfriesen-Zeitung

Aurich-Wittmund, Emden
09. Oktober 2019

Marienhafer Kirche geht gegen die AfD vor

Kritik Ostfriesischer Kreisverband hatte für Facebook-Auftritt Foto von ihrem Kirchturm genutzt

Von Michael Hillebrand
Die AfD Ostfriesland hat das bisherige Titelbild ihres Facebook-Auftritts durch eines vom Emder Ratsdelft ersetzt. Damit kam sie einer Beschwerde der Kirche nach. Was aber sagt die Stadt Emden dazu?

Marienhafe/Emden - Das bisherige Facebook-Titelbild des Kreisverbands Ostfriesland der Alternative für Deutschland (AfD) hat für Unmut bei der…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit OZ-E-Paper immer
und überall informiert -
auf Ihrem Computer,
Tablet und Smartphone.

zur mobilen Webseite

Die Online-Angebote der Zeitungsgruppe Ostfriesland

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - technische Umsetzung ActiView GmbH