Ostfriesen-Zeitung

Aurich-Wittmund, Emden
10. Oktober 2019

Neu-Norder zeigen mit Fotos ihren Blick auf die Stadt

Gesellschaft Neubürger und Geflüchtete waren zum zweiten Mal zu Wettbewerb aufgerufen worden

Von Bodo Kiefer
Wie nehmen Menschen die Stadt Norden wahr, die erst seit Kurzem dort leben? Das Integrationsbüro gab darauf zum zweiten Mal mit einem Fotowettbewerb eine Antwort.

Norden - Das Integrationsbüro der Stadt Norden hat einen Fotowettbewerb ausgerichtet, der sich an Neubürger richtet – vor allem an Geflüchtete. Sie…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit OZ-E-Paper immer
und überall informiert -
auf Ihrem Computer,
Tablet und Smartphone.

zur mobilen Webseite

Die Online-Angebote der Zeitungsgruppe Ostfriesland

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - technische Umsetzung ActiView GmbH