Ostfriesen-Zeitung

Leer, Rheiderland
22. Oktober 2019

Auf direktem Weg in Richtung Bahnhof

OZ-Serie Im Oktober 2002 wurde die Bürgermeister-Ehrlenholtz-Straße um ein Teilstück verlängert

Von Lena Mimkes
In Leer hat sich im Laufe der vergangenen Jahre vieles verändert. So manches war lange Zeit Gesprächsstoff – und ist es zum Teil bis heute. „Weetst Du noch?“, fragen wir deshalb in dieser Serie. Heute geht es um die Bürgermeister-Ehrlenholtz-Straße.

Leer - Wer vor Oktober 2002 von der Bürgermeister-Ehrlenholtz-Straße in Richtung Bahnhof fahren wollte, konnte das bis dahin nur über den Geusenweg…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit OZ-E-Paper immer
und überall informiert -
auf Ihrem Computer,
Tablet und Smartphone.

zur mobilen Webseite

Die Online-Angebote der Zeitungsgruppe Ostfriesland

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - technische Umsetzung ActiView GmbH