Ostfriesen-Zeitung

Aurich-Wittmund
30. November 2019

Fast 20 Jahre lang auf Abenteuerritt

Interview Günter Wamser ritt von Argentinien nach Alaska / Er berichtete in Timmel über die Tour

Geertje Meyer
Günter Wamser ist von Feuerland bis Alaska geritten. Im Reitsport-Touristik-Centrum in Timmel berichtete er nun über die Reise. Im OZ-Gespräch erzählt der Abenteuerreiter, was er aktuell macht und dass man keine Millionen für eine solche Reise auf dem Konto haben muss.

OZ: Wie ist es, einfach zu einer 30 000 Kilometer langen Reise zu Pferd aufzubrechen?

Günter Wamser: Im Nachhinein denke ich, dass ich etwas naiv…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit OZ-E-Paper immer
und überall informiert -
auf Ihrem Computer,
Tablet und Smartphone.

zur mobilen Webseite

Die Online-Angebote der Zeitungsgruppe Ostfriesland

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - technische Umsetzung ActiView GmbH