Ostfriesen-Zeitung

Leer, Rheiderland
02. Dezember 2019

Horst: „Ich kandidiere auf jeden Fall“

Politik Stadtwerke-Chef will Bürgermeister werden – zur Not auch ohne Unterstützung aus Faktionen

Katja Mielcarek
Bis zur Bürgermeisterwahl in Leer sind es beinahe noch zwei Jahre. Stadtwerke-Chef Claus-Peter Horst hat sich aber schon jetzt festgelegt: Er wird kandidieren – mit allen Konsequenzen.

Leer - Stadtwerke-Chef Claus-Peter Horst ist schon seit einem guten halben Jahr als Kandidat der SPD für die Bürgermeisterwahl im Jahr 2021 im…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit OZ-E-Paper immer
und überall informiert -
auf Ihrem Computer,
Tablet und Smartphone.

zur mobilen Webseite

Die Online-Angebote der Zeitungsgruppe Ostfriesland

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - technische Umsetzung ActiView GmbH