Ostfriesen-Zeitung

Leer, Rheiderland
03. Dezember

Einladung zum großen Streichkonzert

Finanzen Die Stadt wird längst nicht alles umsetzen können, was geplant war – Es fehlt das Geld

Katja Mielcarek
Sanierte Schulen, sanierte Straßen, eine fahrradfreundliche Innenstadt, eine neugestaltete Fußgängerzone – die Erwartungen vieler Bürger für das kommende Jahr sind hoch. Auf einiges werden sie aber wohl noch warten müssen.

Leer - Die Investitionsliste der Stadt Leer für das kommende Jahr ist lang. Darauf finden sich Projekte, für die die Stadt 2020 gute 20 Millionen…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit OZ-onlinePlus immer
und überall informiert -
auf Ihrem Computer,
Tablet und Smartphone.

Möchten Sie die Ausgabe kaufen,
in der dieser Artikel erschienen ist?
Einladung zum großen Streichkonzert
Erschienen am 03.12.2019
Ostfriesen-Zeitung
Ausschnitt oben: 150 Zeichen
Gesamter Artikel: 3783 Zeichen
zur mobilen Webseite

Die Online-Angebote der Zeitungsgruppe Ostfriesland

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - technische Umsetzung ActiView GmbH